09.12.2022 // 23:00 – 06:00

Club Unterdeck @ Fridas Pier

SPACESHIP

 

ship’s company (Line-Up):
✧ LARNIE (Brighton/UK)
✧ Jonas Leibinger b2b Laszlo Mohr (Drifter’s Club Freiburg)
✧ mtothearius (Spaceship)

 

Getreu dem Motto „Spaceship“ verwandeln wir erneut den alten Kutter Wilhelm Knipscheer in eine schillernde Rakete der elektronischen Musik.

Mit LARNIE aus Brighton (UK) präsentieren wir euch eine internationale Künstlerin, die 2019 aus Großbritannien nach Deutschland kam. Ihr Sound ist sehr einzigartig und ihre Sets sind stets energiegeladen – eher „genrefluid“, da sie Tech House mit allen Subgenres von Techno und mit einer Prise UK Garage mischt. Support bekommt sie von keinen Geringeren als Jonas Leibinger b2b Laszlo Mohr und mthothearius.

Werft Euch also abgespaced in Schale und fliegt mit uns durch funkelnde und melodische Galaxien. Lasst Euch durch Bässe in dunkle Materien drücken. Taucht wieder auf, durch Nebel und Staubwolken. Greift nach Sternen mit hellster Leuchtkraft. Schließt die Augen, überlasst den Kräften freies Spiel. Löst Euch von starren Strukturen und der Erdanziehung. Verlasst mit uns für einen kurzen Moment die Gravitation und wir werden gemeinsam zu Sternenstaub.

= = = = = = = = = = = = = = = = = = = =

Sollte die Veranstaltung nicht vorher Sold Out sein, wird es neben dem Vorverkauf auch ein gewisses Kartenkontigent an der Abendkasse geben.
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = =

Wir tolerieren keine Art von Rassismus, Sexismus, Homophopie oder sonstige Diskriminierungen.

HAUSRECHT:
Das Hausrecht obliegt dem Betreiber. Das Ticket ist KEINE Einlassgarantie !