NECKAR FESTIVAL 2023 x FRIDAS PIER  

SAMSTAG, 08.07.2023 // 15:00 – 06:00 UHR

15 STUNDEN OPEN AIR & CLUB FESTIVAL – DAY & NIGHT

 

Line-Up Open Air:
✧ wAFF (UK)
✧ BASTIAN BUX (elrow, Spain)
✧ Asmara
✧ Philip Bogdan
✧ Studio 17 Crew: Cem, Coppola, Julez, Marcey

Line-Up Club:
✧ wAFF (UK)
✧ BASTIAN BUX (elrow, Spain)
✧ Asmara b2b Philip Bogdan
✧ Jiggy b2b Sanel

wAFF aus Großbritannien war letztes Jahr schon da und hat alle umgehauen. Auch dieses Jahr beglückt er uns wieder mit zwei Sets, eines am Pier auf der Open Air-Bühne und ein weiteres im Anschluß im Club.
Bastian Bux aus Barcelona ist ein Elrow-Resident und bespielt so wie wAFF die größten Bühnen dieser Welt.
Auch er wird seinen Sound gleich zwei mal präsentieren – auf dem Open Air und im Club bei Nacht.

= = = = = = = = = = = = = = = = = = = =

Es wird neben dem Vorverkauf auch eine limitierte Tageskasse geben.

First Come first serve.

= = = = = = = = = = = = = = = = = = = =

HAUSRECHT:
Das Hausrecht obliegt dem Betreiber. Das Ticket ist KEINE Einlassgarantie !