Jeder Künstler hat eine Handschrift. So auch der sympathische rumänische Produzent und DJ Mihai Popoviciu. In den letzten 10 Jahren hat er ein Werk geschaffen, das von tiefen Grooves, knackiger Präzision und unwiderstehlicher Energie geprägt ist.

Mihai, der noch heute in seiner Heimatstadt Sibiu lebt, hatte den Traum ein elektronsicher Künstler zu werden. Nur ohne nennenswerte Clubs, Plattenläden und Tanzkultur ein eher schwieriges Unterfangen. Doch dies hielt ihn nicht davon ab, geeignete Software zu kaufen und eigene Platten zu machen. So wurde sein erster Track 2005 bei International Deejay Gigolo unter Vertrag genommen. Worauf dutzende weitere Veröffentlichungen folgten.

Nachdem er seine Fähigkeiten im Studio verfeinert hatte, lernte er das Auflegen. Heute legt er in den besten Clubs der Welt auf: Vom Berghain und Watergate über das Londoner Fabric und The Egg bis hin zum D-Edge in São Paulo und dem DC-10.

Sein Ziel ist es, mit jedem Track die Freude und Energie zu vermitteln, die seinen Traum beflügelt. „Es ist ein großartiges Gefühl, die Leute tanzen, lächeln und sich amüsieren zu sehen. Egal, was ich mache, das ist die Hauptsache.“

Wir freuen uns!

Einmal reinhören bitte

 

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Aktuelle Coronaverordung beachten!

2G | Nur geimpfte und genesene Personen haben Zutritt | K E I N E Maske mehr auf dem gesamten Gelände!

AHA – REGELN BEACHTEN:
Abstand halten | Hygiene beachten

CORONA-WARN- / LUCA- APP:
Bitte die Corona-Warn-App oder die Luca-App bereits auf eurem Handy vorab herunterladen, dann seid ihr schneller auf dem Pier | Jeder Gast muss sich registrieren !!!

 

Mit freundlicher Unterstützung vom Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg