Wir freuen uns am kommenden Freitag auf Markus Homm!

In Rumänien geboren, lebt er heute in Nürnberg und hat sich eine feste Position in der internationalen Technoszene erarbeitet. Mit seinem groovigen Sound bespielt er Clubs wie Panorama Bar, Kater Blau, Rakete sowie weitere weltweite angesagte Destinationen.

Dabei ist er nicht nur seit seinem 18. Lebensjahr professioneller Tänzer, sondern entwickelt seine Musik stets weiter und schreibt seine ganz eigene musikalische Erfolgsgeschichte.

Kommt und genieĂźt beste elektronische Beats.

Nur Abendkasse – 15 €

Tanzen ohne Maske erlaubt!

Unterdeck 2G: Nur Geimpfte und Genesene haben Zutritt.

AHA – REGELN BEACHTEN:
Abstand halten – Hygiene beachten – Maske tragen
Es gelten die aktuellen und allgemein bekannten Corona Verordnungen.

CORONA / LUCA WARN APP:
Bitte die Corona Warn App oder die Luca App bereits auf eurem Handy vorab herunterladen, dann seid ihr schneller auf dem Pier – jeder Gast muss sich hier registrieren !!!

 

Mit freundlicher Unterstützung vom Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg