Arne Schaffhausen und Wayan Raabe, die seit nunmehr zwanzig Jahren elektronische Musik leben und atmen, zeigen uns, wo die normale Welt aufhört und die Extrawelt beginnt. Im Jahr 2005 starteten sie ihr Projekt „Extrawelt“, das einen neuen musikalischen Weg einschlug. Ihre erste Produktion „Soopertrack“ ebnete den Weg für eine außergewöhnliche Karriere mit einer Fülle von Platten, Remixen und unzähligen Live-Shows in den besten Clubs und auf Festivals rund um den Globus.

Vor allem ihre Live-Acts hinterlassen beim Publikum bleibende Eindrücke. Für das Duo ist jede einzelne Show eine Chance, ihren Sound zu manipulieren und das mit einer Ausrüstung, die die meisten, wenn überhaupt, nur im Studio vermuten würden. Sie lieben es mit ihrer Musik die Menschen an die Reinheit der Techno-Vergangenheit zu erinnern und gleichzeitig den Sound der Zukunft zu beleuchten.

Alvin Kyer war er mit nur 15 Jahren jüngster Resident-DJ in Deutschland und ist ein hervorragender Botschafter für den aktuellen Tech-House-Trend. Dabei hatte er bereits das Privileg, als Support für Größen wie Richie Hawtin, Ricardo Villalobos, Karotte, Loco Dice, oder Chris Liebling zu performen.

Zamals raue und metallische Klänge, ganz im Zeichen des ursprünglichen Techno, zeugen von seiner Affinität und Verbindung zu unserer Motorstadt. Der Hektik der Leistungsgesellschaft zwinkert er entgegen. Momente der Intimität und des Souls sind sein Element. House ist sein Hafen.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Abendkasse: 15 €

vergünstigter VVK: Hier gehts zu Deinem Ticket!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Aktuelle Coronaverordung beachten!

2G | Nur geimpfte und genesene Personen haben Zutritt | Keine Maske auf der Tanzfläche

AHA – REGELN BEACHTEN:
Abstand halten | Hygiene beachten

CORONA-WARN- / LUCA- APP:
Bitte die Corona-Warn-App oder die Luca-App bereits auf eurem Handy vorab herunterladen, dann seid ihr schneller auf dem Pier | Jeder Gast muss sich registrieren !!!

 

Mit freundlicher Unterstützung vom Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg