28.10.2022 // 23:00 – 06:00

DIMORPHOS by TRABANTEN KOLLEKTIV x FRIDAS PIER

Trabanten Line-Up:
✧ NEOWISE
✧ ERIK b2b NOBEL CORTEX
✧ DAVID HARARI

 

Der gebürtige lateinamerikanische Artist David Harari ist DJ & Produzent. In seinem Fokus liegen seine transzendenten Vinyl Sets mit zeitlosem 90´s Techno und  Newschool. Es entsteht eine Fusion aus Tribal und treibendem Trance. Er selbst hat uns während der uruk 2 begleitet.

Unser Resident Jannis aka Nobel Cortex wagt sich das erste Mal an ein b2b mit Erik Jabari. In der letzten Zeit hat Nobel Cortex große Erfolge als Produzent verbucht, wobei er niemals seine  Ursprünge vergessen hat. Mit hypnotischer Präzision gelingt es ihm,  jede tanzende Person in einen tranceartigen Zustand zu versetzten. Er selbst hat uns nahezu auf jeder Party begleitet.

Ingo aka neowise.  Einer unserer Newcomer, wohnhaft im Herzen Stuttgarts, der mit seinen klaren Hardtech Sounds für eine groovy Atmosphäre sorgt.

Erik Jabari ist als gebürtige Berliner unser am weitesten angereister DJ. Mit seinen harten Funky- Techno-Selektionen für Herz und Seele reißt er jedes Bein und aufmerksame Ohr mit sich. Er selbst hat uns bei der ersten und dritten Uruk begleitet. Erstmalig werden Erik Jabari und Nobel Cortex b2b die Tanzflächen zum Glühen bringen.

 

Wir tolerieren keine Art von Rassismus, Sexismus, Homophopie oder sonstige Diskriminierungen.

HAUSRECHT:
Das Hausrecht obliegt dem Betreiber. Das Ticket ist KEINE Einlassgarantie !