„Wenn die Welt von heute der Traum von morgen wäre, wĂĽrde der sympathische Leipziger den passenden Soundtrack dazu liefern…“

Sebastian Geist alias Schlepp Geist wurde 1980 in Rostock geboren und vielleicht vermittelte ihm die Nähe zum Meer bereits früh das Gefühl von Freiheit. Dieses Gefühl übertrug sich auf seine musikalischen Ideen und wir erfreuen uns heute an seinen unverkennbaren melodischen Passagen, die mit seiner ganz eigenen Vorstellung von Bassines zum unverwechselbaren Schleppi-Sound werden.

Sein Gig 2014 in der Panorama Bar war der Auftakt zu einer rasanten Fahrt durch alle wichtigen Festivals und Clubs in Europa. Heute kommt keiner mehr an ihm vorbei – wollen wir auch gar nicht!

Starke Vorfreude auf Samstag 23.10. 23 Uhr!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Abendkasse: 15 €

vergĂĽnstigter VVK: Hier gehts zu Deinem Ticket!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

 

Aktuelle Coronaverordung beachten!

2G | Nur geimpfte und genesene Personen haben Zutritt | K E I N E Maske mehr auf dem gesamten Gelände!

AHA – REGELN BEACHTEN:
Abstand halten | Hygiene beachten

CORONA-WARN- / LUCA- APP:
Bitte die Corona-Warn-App oder die Luca-App bereits auf eurem Handy vorab herunterladen, dann seid ihr schneller auf dem Pier | Jeder Gast muss sich registrieren !!!

 

Mit freundlicher Unterstützung vom Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg