Mauro di Martino ist das Gesicht hinter Musumeci. Der sizilianische DJ und Produzent ist bereits seit Ende der 80er Jahre aktiv und veröffentlichte unter verschiedenen Pseudonymen seine Musik.

Das 2014 auf Engrave Ltd. erschienene Album “The Gemini Project” brachte Musumeci die Aufmerksamkeit der wichtigsten Akteure der Musikbranche.

2015 schaffte er es zweimal auf Platz 1 der Electronic Music Charts. Mit seiner Veröffentlichung der Ep “Mood Organs” auf Solomuns Diynamic Music im Jahr 2017 öffneten sich die TĂĽren zur internationalen Club- und Festivalszene.

In 2018 grĂĽndete er zusammen mit seinem Partner Lehar „MUSE“ –  ein Konzept-Event, bei dem Musumeci & Lehar DJs und Produzenten einladen, die die beiden dank ihres einzigartigen Sounds und ihrer Vision von elektronischer Musik inspirieren.

Heute ist er ein gefragter Produzent  und seine Musik erscheint auf Labels wie Bedrock, Connaisseur, Compost Black Label, Diynamic Music, Endless, Innervisions, Kompakt & Watergate.

 

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Abendkasse: 15 €

vergĂĽnstigter VVK: Hier gehts zu Deinem Ticket!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

 

Aktuelle Coronaverordung beachten!

2G | Nur geimpfte und genesene Personen haben Zutritt | K E I N E Maske mehr auf dem gesamten Gelände!

AHA – REGELN BEACHTEN:
Abstand halten | Hygiene beachten

CORONA-WARN- / LUCA- APP:
Bitte die Corona-Warn-App oder die Luca-App bereits auf eurem Handy vorab herunterladen, dann seid ihr schneller auf dem Pier | Jeder Gast muss sich registrieren !!!

 

Mit freundlicher Unterstützung vom Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg