Line-Up:
✧ LEXY & K-PAUL (live)
✧ Femcat (Romantica)
✧ Marco Bastone (Romantica)

Das aus Berlin stammende Duo Lexy & K-Paul, bestehend aus Alexander Gerlach und Kai Paul, rocken seit fast zwanzig Jahren die Bühnen und Clubs dieser Welt. Dabei ist ihre musikalische Reise untrennbar mit der deutschen Clubkultur und Elektronikszene verbunden.
Als Pioniere des sog. Technoelectro entwickeln und verfeinern sie ihren markanten, unverwechselbaren Sound ständig weiter und erschaffen dabei ein Klangbild, das zugleich charmant, catchy und Pop-orientiert ist, in der elektronischen Musik verwurzelt bleibt und gerade deshalb die Tanzfläche nie aus den Augen verliert.
Dieser perfekte Spagat gelingt in dieser Stilsicherheit wohl nur den beiden Berlinen!
Wie wir uns auf diese Turnstunde freuen!

= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
Beginn: 23:00 Uhr
Es wird neben dem ermäßigten Vorverkauf auch ein gewisses Kartenkontigent an der Abendkasse erhältlich sein.
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =

ACHTUNG:
– das Tragen von Masken, Nachverfolgung und Tests sind nicht mehr notwending, wir appelieren aber an alle sich trotzdem vorab zu testen
– Mit Hygienekonzept, optimaler Lüftung und Luftreiniger
– nur das Schiff ist zugänglich: Ober- und Unterdeck geöffnet

HAUSRECHT:
Das Hausrecht obliegt dem Betreiber. Das Ticket ist KEINE Einlassgarantie !

 

#alleswirdgut