06.04.2024 // 23-06 Uhr // Unterdeck

 

= = = = = = = = = = = = = = = = = = = =

[HOUSE]

= = = = = = = = = = = = = = = = = = = =

 

SWEAT pres. LAUER

 

LINE-UP (A-Z):

✧ AD! (Studio Amore)
✧ EDWIN (sweat)
✧ LAUER (Running Back)
✧ MIRO (sweat)

 

sweat is back at Fridas Pier, und das jetzt regelmäßig!
Für unsere erste Klubnacht auf dem Housekutter deines Vertrauens, besinnen wir uns zurück zu unseren Wurzeln: Synthgetriebender House Sound und Stuttgarter DJ-Buddies. Denn  mit Lauer aus Frankfurt und AD! aus dem hiesigen Studio Amore ist beides geboten!

 

â–¸AD! (Studio Amore)

Adrian, aka AD!, ist  Sweat-Freund der ersten Stunde, denn so hat er schon bei einer der ersten Sweat-Parties sein Können im Umgang mit Vinyl unter Beweis stellen können. Er manövriert sich schon seit Jahren sowohl musikalisch als auch modisch stilsicher durch alle renommierten Tanz und Trink Lokalitäten in und um Stuttgart und hatte selbst schon diverse sehr erfolgreiche Partyreihen in Stuttgart und Ulm, bei denen er sich illustre Gäste wie Soundstream, Johannes Albert, DJ City und eben auch Lauer eingeladen hat. Daher gab es mehrere Gründe ihn zur ersten Ausgabe unserer nun regelmäßig auf der Frida stattfindenden Reihe “sweat” einzuladen.

 

â–¸Lauer (Running Back/Permanent Vacation, Frankfurt)

Philipp ist ne absolute Legende unter Musik-und Club Kenner*innen. So hat er einerseits schon diverse eigene Veröffentlichungen auf hyped Labels wie Running Back, Permanent Vacation, Live at Robert Johnson oder der Kölner Institution Kompakt herausgebracht und mit seinem letzten Album wahrscheinlich den Sommerhit 2k21 “Make it stay” in den Äther geballert. Außerdem ist der “guy who looks like your average math teacher but knows how to mix!” (Zitat Kommentar unter seinem letzten HÖR-Set) nicht nur im eigenen Studio umtriebig, sondern hat sich auch schon mit befreundeten DJs und Produzenten wie Gerd Janson (Tuff City Kids), Fabrizio Mamarella (Black Spuma) und seinem Bruder Jakob Lauer (Hotel Lauer) zusammengeschlossen und auch so für den einen oder anderen Club-Hit gesorgt. Wir freuen uns riesig, diese Synth-House-Koryphäe zum ersten Mal auf Fridas Pier begrüßen zu dürfen.

 

â–¸MIRO & Edwin (Fridas Pier)

Die beiden (DJ) Buddies ĂĽbernehmen an diesem Abend das Closing in gewohnter B2B Manier und freuen sich auf alle, die an diesem Abend auf der Frida aka der MS sweat anheuern werden. Ahoi!

 

= = = = = = = = = = = = = = = = = = = =

= = = = = = = = = = = = = = = = = = = =

 

Wir tolerieren keine Art von Rassismus, Sexismus, Homophobie, Transphobie oder sonstige Diskriminierungen.

HAUSRECHT: Das Hausrecht obliegt dem Betreiber. Das VVK-Ticket ist keine Einlassgarantie!

Wenn du aus irgendeinem Grund nicht an der Veranstaltung teilnehmen kannst, nutze bitte Ticketswap, unseren sicheren und offiziellen Resale-Partner, um dein Ticket an eine andere Person zu verkaufen! Hier geht’s zu Ticketswap.

= = = = = = = = = = = = = = = = = = = =

Bis die Sonne ĂĽber dem Neckar aufgeht!