2011 im ehrwürdigen Rocker 33 gestartet, kommt es 2021 zum zehnjährigen Jubiläum.
Mit ihrer Common Sense People Reihe haben Konstantin Sibold und Leif MĂĽller nationale und internationale Top Acts wie DJ Koze, Roman FlĂĽgel oder Helena Hauff nach Stuttgart eingeladen.
Nach dem Rocker 33, Climax, White Noise und StadtPalais, kommt es nun zur CSP Premiere bei Fridas Pier.

Über die letzten 15 Jahre hat sich Konstantin als ein weltweit anerkannter DJ und Produzent etabliert. 2013 zum Groove-Newcomer des Jahres gewählt, ging es seitdem mit Hits wie „Madeleine“ oder „Mutter“ nur noch aufwärts. Seine Eigenproduktionen und Remixes auf Labels wie Innervisions, Afterlife oder Running Back bringen ihn seit Jahren auf die größten und wichtigsten Club- und Festivalbühnen der internationalen Musikszene.

Auch Leif hat es weit über die Grenzen Stuttgarts geschafft. Mit Gigs in der Panorama Bar, dem Robert Johnson oder Tel Avivs The Block und Releases auf Mule Musiq, Shtum oder Cocoon Recordings trägt er seinen Sound seit Jahren in die Welt hinaus.

Starke Vorfreude!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Abendkasse: 15 €

vergĂĽnstigter VVK: Hier gehts zu Deinem Ticket!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Aktuelle Coronaverordung beachten!

2G | Nur geimpfte und genesene Personen haben Zutritt | K E I N E Maske mehr auf dem gesamten Gelände!

AHA – REGELN BEACHTEN:
Abstand halten | Hygiene beachten

CORONA-WARN- / LUCA- APP:
Bitte die Corona-Warn-App oder die Luca-App bereits auf eurem Handy vorab herunterladen, dann seid ihr schneller auf dem Pier | Jeder Gast muss sich registrieren !!!

 

Mit freundlicher Unterstützung vom Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg