LĂĽgen haben kurze Beine. Zum GlĂĽck ist das nicht Jans Problem. Denn er ist ein guter Junge mit sehr langen Beinen. Und seine Hände sind in Unschuld gewaschen. Eine saubere Angelegenheit also. Wenn ‘sauber’ heiĂźt, dass die Tanzfläche immer voll ist. Was wiederum auch noch nie ein Problem fĂĽr Jan war.

Er geht offen auf die Welt zu und in den Klub hinein. Seit 1997 arbeitet er konzentriert an seiner Karriere als DJ und spielt heute auf Festivals wie der Fusion sowie der Berliner Klubszene wie im Watergate oder Kater Blau.

 

Nur Abendkasse – 15€

Tanzen ohne Maske erlaubt!

Aktuelle Coronaverordung beachten!

Unterdeck 2G: Nur Geimpfte und Genesene haben Zutritt.

AHA – REGELN BEACHTEN:
Abstand halten – Hygiene beachten – Maske tragen
Es gelten die aktuellen und allgemein bekannten Corona Verordnungen.

CORONA / LUCA WARN APP:
Bitte die Corona Warn App oder die Luca App bereits auf eurem Handy vorab herunterladen, dann seid ihr schneller auf dem Pier – jeder Gast muss sich hier registrieren !!!

 

Mit freundlicher Unterstützung vom Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg