Freitag, 15.07.22 // 17:00 – 23:00

OPEN AIR

INSEL DER VISIONEN (BERLIN)
Line-Up:
✧ David Mager
✧ Pascal Rudert
✧ Stefan Muchte

Insel der Visionen
Auf dem Weg zur Menschwerdung suchen wir alle nach Augenblicken der Freiheit und einem Zuhause, in dem wir uns bedingungslos angenommen fühlen – sein können, wer wir sind. Dafür bauen wir eine INSEL DER VISIONEN. Wir gründen einen Zufluchtsort für Träume und Ideen dort wo ihr seid. Mit Musik, Kunst und Verbundenheit erschaffen wir Freiräume und Utopien. Die INSEL DER VISIONEN bewirkt damit eine Rückbesinnung auf eine Gemeinschaft Gleichgesinnter, die aus den digitalen Zusammenhängen in die eigens erdachte Restrealität der Clublandschaft zurückkehrt und nach dem Hinterlassen subtiler Zeichen weiterzieht. Im Bewusstsein einer neuen Generation und einem von Musik und Idealismus angefüllten Herzen zeigen wir euch unsere Welt. Im Kern House, in der Peripherie alles andere, dass uns tonal umtreibt, präsentieren wir stimmige Klangfarbe und tiefe Melodie, treibenden Groove und endlosen Exzess, realen Traum und illusorische Wirklichkeit. Die Geschichten, die wir spielen, erzählen wir auch visuell und gehen mit dem Gesamtkonzept von dem wir überzeugt sind, euch zu überzeugen, voran. Vinyl und das dazugehörige Handwerkszeug, performative Zurückhaltung der Person zugunsten der Schar und wirkungsvoller Einzeleinsatz – all das sind wir, um euch in jeder Lage in einen Zustand der Freiheit zu versetzen. Wir sind die INSEL DER VISIONEN.

 

= = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
Es wird neben dem Vorverkauf auch ein gewisses Kartenkontigent an der Abendkasse erhältlich sein.
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = =

– keine Coronaregeln mehr – just rave and good vibes
– Wir tolerieren keine Art von Rassismus, Sexismus, Homophopie oder sonstige Diskriminierungen

HAUSRECHT:
Das Hausrecht obliegt dem Betreiber. Das Ticket ist KEINE Einlassgarantie !