Freitag, 11.11.2022 // 23:00 – 06:00 Uhr
Club Unterdeck @ Fridas Pier, Stuttgart

Benztown Artists pres. HERZ & SEELE – Techno Edition

Line-Up:
✧ Yetti Meissner (Stil vor Talent / Sisyphos / Berlin)
✧ Kaufmann (Soupherb / Phobia Music / Berlin)
✧ Sirikit (EMMA.Ton, Tübingen)

 

HERZ & SEELE – das ist die Wundertüte unter den Stuttgarter Elektronik-Partyreihen. Man weiß nie so ganz, was einen erwartet, sie steckt immer voller Überraschungen. Und trotzdem weiß jede/r schon im Vorfeld: Es wird auf jeden Fall großartig! Das liegt auch an den Grundzutaten der Reihe: Auflegen darf nur, wer verbrieft allerbeste elektronische Musik präsentiert und grundsympathisch ist. So kommt es auch, dass sich hier alle wohlfühlen – von den Gästen über die DJs bis hin zum Barpersonal. Feiern im Family Style, eben! Diesmal bezieht HERZ & SEELE Fridas Pier, wo Yetti Meissner, Lisa Kaufmann und Sirikit den Kahn gewaltig zum Wackeln bringen werden! Denn, liebe Friends: Diesmal ist Techno in Reinform angesagt!

Yetti Meissner ist absolut HERZ & SEELE erprobt – immerhin hat sie hier schon öfters für Ausnahmezustände auf der Tanzfläche gesorgt. Gelernt ist halt auch gelernt: Als Resident-DJ im Berliner Club Sisyphos weiß sie genau, wie das mit dem Leute-zur-Raserei-bringen funktioniert – denn sie feuert so dermaßen energiegeladenen Deep House und Techno ab, dass still stehen bleiben schlicht keine Option ist. Wenn sie nicht gerade in Stuttgart auflegt, tourt sie durch Clubs auf der ganzen Welt, und beglückt die Menschen mit pulsierenden und leicht psychedelisch angehauchten Tunes. Auch auf Festivals gehört sie zum Line Up-Inventar, etwa bei Melt!, Fusion, oder beim „Stil vor Talent“-Festival. Ganz besonders legendär sind ihre exzessiven DJ-Sets in der Hammerhalle des Sisyphos, wo sie mal kurz 1000 Clubber pro Nacht in den ersehnten Wahnsinn treibt. Kein Wunder, dass Oliver Koletzki sie schon vor Jahren in seine „Stil vor Talent“-Familie aufgenommen hat. Seit Kurzem ist sie auch fleißig im Studio, um ihre eigene Interpretation von modernem wie zeitlosem Technosound zu kreieren – und auf den darf man sich bei ihrem HERZ & SEELE Gastspiel ganz besonders freuen!

Kaufmann ist ein DJ für alle Fälle: Mit ihren vielseitigen Sets kann sie in den besten Clubs dieser Welt das Energielevel in ungeahnte Höhen treiben – egal ob sie am Anfang spielt, die Peak Time bestreitet, oder die Crowd bis in den frühen Mittag anheizt. Das beweist nicht nur ihr untrügliches Gespür für den richtigen Tune im richtigen Moment, sondern auch ihre exzellente Musikauswahl. Ihr Sound ist nämlich unverkennbar, vielschichtig und einmalig, besteht er doch aus hypnotischem Techno, düsterem Minimal und spacigen Psy-Elementen. Kompromisse? Gibt’s keine, ebenso wenig wie Scheuklappen in Sachen Genregrenzen. Auf den Teller kommt, was brummt. Kein Wunder, dass sie überall gefragt und gern gehört ist, egal ob in Clubs wie Sisyphos, Kater Blau oder Übel & Gefährlich, oder aber auch auf Festivals wie Fusion. Ihren quirligen Musikgeschmack lässt sie auch in ihre eigenen Produktionen einfließen, die auf Labels wie „Soupherb“ oder „Phobia Music“ erscheinen. Eine, die mit HERZ und SEELE tut, was sie tut!

Um den Support kümmert sich Sirikit vom Tübinger Event- und DJ-Duo EMMA.ton. Sie ist seit vielen Jahren für ihre abwechslungsreichen Sets bekannt, bei denen sie hypnotische, deepe Sounds mit Beats voller unbändiger Energie verbindet. Mit ihrem Sound sorgt sie aber nicht nur in und um ihre Heimatstadt für erstklassige elektronische Musik: Ihr Talent hat sie schon an DJ-Pulte in der Schweiz, Thailand und Bulgarien befördert!

 

= = = = = = = = = = = = = = = = = = = =

Es wird neben dem Vorverkauf auch ein gewisses Kartenkontigent an der Abendkasse erhältlich sein.
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = =

Wir tolerieren keine Art von Rassismus, Sexismus, Homophopie, Transphobie oder sonstige Diskriminierungen.

HAUSRECHT:
Das Hausrecht obliegt dem Betreiber. Das Ticket ist KEINE Einlassgarantie !