SOLD OUT!!! AUSVERKAUFT!!!

01.07.2023 // 17:00 – 06:00 Uhr

KINKY GALORE BERLIN – SUMMER EDITION – by Jan Ehret.

_____________________________________

Stuggi, it will be summer, baby!

Deswegen laden wir zur großen KINKY GALORE Summer Edition by jan.ehret ein.

Austragungsort ist das wunderschöne Arial vom Fridas Pier in Stuttgart. Wir starten am Nachmittag um 17 Uhr auf dem Open Air Floor unter freiem Himmel direkt am Wasser. Neben weiteren DJs wird jan.ehret ein Sundowner Set für euch spielen. Wenn dann die Nacht ruft, ziehen wir auf’s Schiff, in dem jan.ehret zu späterer Stunde noch ein Elektro-Set für euch spielt. Alle anderen DJs announcen werden nach und nach bekannt gegeben.

Wir werden noch so einige Überraschungen für euch mitbringen. Seid gespannt!

Auf einen Sommernachtstraum sondersgleichen freuen sich…
jan.ehret & die KINKY GALORE Crew

_____________________________________

Strict Dresscode
– mehr dazu weiter unten –

_____________________________________

Line-up
jan.ehret (KINKY GALORE BERLIN)
TBA

_____________________________________

Bitte beachtet, dass der Einlass nur mit einem Ticket von ticket.io möglich ist
Wenn die Party ausverkauft ist, wird es keine Abendkasse geben
Ein Weiterverkauf der Tickets ist über TicketSwap möglich
Alle wichtigen Infos zur Party bekommt ihr in der Woche davor per Mail
_____________________________________

Konsens ist key! Wir fahren eine 0-Grapscher*innen Toleranz. Wer andere ungefragt anfasst, fliegt ohne Vorwarnung raus.

Auf der Party gilt striktes Foto-Verbot. Wir werden eure Kameras beim Einlass abkleben.

Wir werden mit unserem Awareness-Team vor Ort sein. Ihr erkennt uns an unseren KINKY GALORE Shirts und könnt uns jederzeit ansprechen – wenn ihr Hilfe braucht oder Fragen habt.

Der Club ist nicht barrierefrei.

_____________________________________

This is KINKY GALORE


https://vimeo.com/586200590

Bootsparty

jan.ehret SAT1 Doku

_____________________________________

STRICT DRESSCODE

Time to show off – an unseren Doorbitches kommt nur vorbei, wer den Dresscode einhält.

Feiere mit uns im Harness, komplett in Latex gehüllt, nur mit Goldpuder bestäubt oder lass dich an der Leine führen, ganz in schwarz oder bunt.

Fühl dich wohl, sei du selbst oder wer du sein willst!
Wir wollen mehr sehen als nur Standard, also werd‘ kreativ und lass dir ‘was einfallen.
Die Gesamt-Kreation deines Outfits zählt.

GOs:
LACK, LEDER, LATEX, WETLOOK, LYCRA, MESH / NETZ, SCHWARZE CARGO HOSEN, NYLON, DESSOUS, UNIFORM, FETISCH, KINKY, HARNESS, BODYPAINTING, TAPE, NACKT

NO GOs:
NORMALE ALLTAGS- & STRASSENKLEIDUNG, JEANS, CHINOHOSEN, SMOKING, DAS KLEINE SCHWARZE, ANZUGSHOSEN, T-SHIRTS / TOPS / BOXERSHORTS / SHORTS AUS BAUMWOLLE, JOGGINGHOSE, NUR OBERKÖRPERFREI

Bei der Auswahl deiner Schuhe, ist es die Hauptsache, dass sie zu deinem Outfit passen und du damit bequem tanzen kannst.

Wenn du dir unsicher bist, lass‘ dich in einem Store in deiner Stadt beraten, schreib‘ uns oder bring eine 2. Option mit.

Bitte beachte den Dresscode, denn er wird von unseren Doorbitches streng kontrolliert und sie haben immer das letzte Wort.

Das Ticket ist keine Einlass-Garantie. Wenn der Dresscode nicht eingehalten wird, wird das Ticket im Nachhinein zurückerstattet.

_____________________________________

KINKY GALORE BERLIN – zwischen Kunst, Fetisch und Hedonismus

Die KINKY GALORE BERLIN steht für die Vorliebe ausufernde Hedonist*innen-Partys zu feiern.

Die Partyreihe hat ihr Zuhause im bekanntesten Fetisch-Club der Welt, dem legendären Berliner KitKat Club. Initiator der KINKY GALORE BERLIN ist der Projektkünstler und „Kitty“ Resident Dj jan.ehret. Er bringt dieses einmalige Lebensgefühl national wie international in viele Städte und achtet akribisch auf eine stilvolle und künstlerische Umsetzung. Bondage, Ballet, erotische Videokunst und ekstatische Musik verschmelzen zu einem großen Gesamtkunstwerk. Pflichttermin für alle Liebhaber*innen der Ästhetik des Berghain, Pornceptual oder House of Red Doors. Welche Programmpunkte am Abend präsentiert werden, bleibt bis zuletzt geheim.

_____________________________________

KINKY GALORE Circle Member
Wenn ihr kostenlos & unverbindlich KINKY GALORE Member werden wollt, um Infos zu den Secret Partys und alle Member Vorteile zu bekommen, schickt einfach eine WhatsApp Nachricht an die Nr: +4917624777895

Telegram Channel CIRCLE MEMBER INFOS für alle Städte http://bit.ly/2TCtxDe ;

_____________________________________

Wenn ihr euch an der KINKY GALORE beteiligen, ein Teil der Crew werden, eine Performance oder einen Info- oder Verkaufstand machen wollt, meldet euch per Mail an: info@kinkygalore.de

_____________________________________

jan.ehret (KINKY GALORE BERLIN)

Dieser Mann gehört zu einer neuen Generation Künstler. Er ist nicht nur Musiker, sondern auch Multimedial-Act und Projektkünstler. Ursprünglich kommt er aus dem Süden Deutschlands, betrieb in Freiburg den Klub Kamikaze und Schmitz Katze um danach nach Berlin zu ziehen. Dort malte er sich einen roten Strich ins Gesicht und erfand ich als Kunstfigur neu. Mit seinem besten Freund, dem Fotografen Oliver Rath, betrieb er bis zu dessen Tod das Künstler-Kollektiv Ehret + Rath und wandelt jetzt auf Solopfaden. Er zeigt seine Kunst in den Galerien der Republik und schiebt druckvolle Dj Sets durch die Clubs des Landes. Zusammen mit dem kanadischen Regie Team Julia Patey und Rob Myers wurde er gerade erst für die Berlin Music Video Awards nominiert, in der Kategorie „MOST BIZARRE MUSIC VIDEO“ neben Künstlern wie Trentemøller, Gorillaz, Coldplay ft. Beyoncè, Sido, DJ Shadow, Skrillex, Casper, Massive Attack, Samy Deluxe oder Busy P. Den dazu gehörigen Track „Love, Sex, Industy“ erschuf Ehret mit dem Produzenten Sinan Mercenk, der spätestens seit seinem legendären Elektro Projekt „My Fellow Citizens“ weltweiten Kultstatus genießt.

 

KINKY GALORE Member
Wenn ihr (kostenlos) KINKY GALORE Member werden wollt, um Infos zu den Secret Partys und alle Member Vorteile zu bekommen, schickt eine WhatsApp Nachricht an die Nr: +4917624777895 und speichert diese in euerm Handy ab. Nur wenn die Nummer gespeichert ist, erreichen euch die Infos.
Telegram Channel CIRCLE MEMBER INFOS für alle Städte http://bit.ly/2TCtxDe

This is KINKY GALORE